cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Artikel von CE 1.2.1 nach 1.9.1 exportieren/importieren

Artikel von CE 1.2.1 nach 1.9.1 exportieren/importieren

Hallo liebe Community,

 

ich stehe vor dem Problem, die Artikel aus einer uralten Magento Version (1.2.1) in eine dafür frisch aufgesetzte Installation (1.9.1) hinüberschaufeln zu müssen. Da sich seither die Import/Export Routine grundlegend geändert hat, weiß ich nicht, ob dies überhaupt automatisiert möglich wäre.

 

Kennt jemand eine hilfreiche Webseite auf der man das nötige Procedere nachlesen kann?

 

Danke für eure Unterstützung!

2 REPLIES 2

Re: Artikel von CE 1.2.1 nach 1.9.1 exportieren/importieren

schauen ob im neuen Shop alle verwendeten Attribute 1:1 vorhanden sind und dann Dataflow benutzen

Sowohl aus dem alten Shop heraus und in den neuen rein

funktioniert allerdings nur mit Simple

Re: Artikel von CE 1.2.1 nach 1.9.1 exportieren/importieren

Vielen Dank für die Antwort!

Was bedeutet - funktioniert nur mit Simple?

Muss ich Dataflow für den neuen Shop installieren? Eigentlich verwendet diese Version doch eine andere Art des Imports?