cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Domainumzug - Seite weiß

SOLVED

Domainumzug - Seite weiß

Hallo!

 

Ich habe von Magento leider überhaupt keine Ahnung, kenne mich aber mit php relativ gut aus. Ich musste eine Webseite von A nach B umziehen, nachdem die Domain bereits umgezogen war. Ich konnte daher nur Datenbank und Dateisystem sichern. Ein Backend war nicht mehr erreichbar.

Die Daten habe ich nun alle auf eine neue Seite gezogen. Anfänglich hatte ich Schwierigkeiten mit fehlenden Tabellen. Das ist aber nun gelöst. Die "report"-Datei hat mir da geholfen.

Danach hatte ich permanent die Meldung, dass mysql_clear_password nicht installiert wäre. Ein Beitrag im Netz meinte, man solle doch den cache löschen (im Dateisystem). Habe ich dann gemacht.

Jetzt ist die Webseite weiß und ich erhalte keinerlei Meldungen, bzw. finde keinerlei Logfiles.

Das macht die Suche für mich echt schwer.

 

Ich kann Euch noch nichtmal sagen, welche Version von Magento eingesetzt wird, weil es keine "version"-Datei gibt aus der ich es auslesen könnte. Ich gehe von einer älteren Version aus.

Das ganze ist gehostet bei strato. Ein paar User haben gesagt, dass das eh nicht bei strato funktionieren kann. Kämpfe ich hier gegen Windmühlen?

 

Hat jemand einen Rat, mit dem ich zumindest wieder Fehlermeldungen angezeigt bekomme?

 

Vielen lieben Dank

Grüße

Jens

1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions

Re: Domainumzug - Seite weiß

Hab's selbst hinbekommen.

config.xml darf nicht geändert werden.

Außerdem habe ich aus "mysql4" "mysql5" in der local.xml gemacht.

Alles keine gute Idee gewesen ...

View solution in original post

1 REPLY 1

Re: Domainumzug - Seite weiß

Hab's selbst hinbekommen.

config.xml darf nicht geändert werden.

Außerdem habe ich aus "mysql4" "mysql5" in der local.xml gemacht.

Alles keine gute Idee gewesen ...