cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Preis ab ... Euro

Preis ab ... Euro

Liebe Community,

 

ich kann eigentlich kaum glauben, das es zu dem Thema nicht schon eine Menge gibt, vielleicht suche ich auch falsch – manchmal ist man ja betriebslind...

 

Ich habe verschiedene Produkte im Shop (momentan Magento 1.9.1 aber suche nach einer Lösung seit 1.5), die als Simple Product über Kundenoptionen konfiguriert sind und dadurch unterschiedliche Preise haben können. Das können z.B. unterschiedliche Größen oder Materialien sein, die sich auswirken. Jetzt haben sich immer mal wieder Kunden beschwert, das man nicht sofortt sieht, das Produktvarianten, die sich im Auswahl-Popup befinden teurer sind als die Basisversion (z.B. 35, 40, 45 Euro). Standardmässig scheint es in Magento keine Möglichkeit zu geben, ein schlichtes "ab" vor den Preis zu setzen, womit das Problem gelöst wäre.

 

Hat jemand eine Idee, wie sich das umsetzen lässt? Das müsste doch eigentlich für fast jeden Shopbetreiber relevant sein. Ich suche da schon seit Jahren immer wieder mal hier und in anderen Foren, habe aber bislang keine Lösung gefunden.

 

Danke im Voraus für Eure Tipps,

Markus

1 REPLY 1

Re: Preis ab ... Euro

Schau mal http://tomriff.blogspot.de/2011/02/magento-konfiguierbare-produkte-preis.html

Denke ebenso dass im Template was sein muss darüber.

Vllt. kannst damit was anfangen