cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Richtig ein Produkt anlegen.

Richtig ein Produkt anlegen.

Hallo,

für meinen Shop möchte ich Produkte anlegen.

 

Ich möchte nur kurz fragen wie und welche Produktart für Magento oder dann im Shop die Richtige ist.

 

zum einen gibt es 2500 verschiede Modeltypen zu diesen Modeltypen passen unterschiedliche 375 Ketten.

Sprich 375 Ketten passen auf 2500 Typen.

 

Ein Beispiel:

Kategorie 1 Ketten

Kategorie 2 Hersteller des jeweiligen Typ

 

Typ xy passt Kette 400x30x40

Tpy ab passt Kette 300x20x80

Typ qw passt Kette 400x30x40

 

Ich möchte nur das der Kunde im Frontend "eine Kette für XY" sieht.

 

Wenn er die Bestellung auslöst und dann eine Auftragsbestätigung oder Rechung bekommt soll er sehen welche Kettengröße er geliefert bekommt oder bekommen hat.

 

Zusätzlich kann es vorkommen, das 2 unterschiedliche Kettengrößen bei einem Typen passen. wie kann das gelöst werden?

Wäre super wenn mir kurz jemand hilfestellung geben kann. vielen dank