cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Tier Price - Preisstaffel bei konfigurierbaren Produkten

Tier Price - Preisstaffel bei konfigurierbaren Produkten

Hallo Community,

 

ich habe ein kleines Problem mit der Preisstaffel bei konfigurierbaren Produkten.

 

Produkt A hat 2 Varianten - Grün und Blau

 

Dazu habe ich ein konfigurierbares Produkt angelegt welches wiederum 2 einfache beinhaltet die entsprechend die Staffelung enthalten.

 

Im Warenkorb berechnet jede variante für sich die Staffelung richtig allerding nicht in Kombination, z. B. 3 Blaue und 2 Grüne

 

Was mache ich falsch?

 

2 REPLIES 2

Re: Tier Price - Preisstaffel bei konfigurierbaren Produkten

Hallo Mario1977,

 

hast du hierzu eine Lösung gefunden?

 

Bzw. wie hast du es geschafft, dass die Staffelpreis der verknüpften Einfachen Artikel funktioniert? Dies funktioniert bei uns leider nicht, siehe Thread http://community.magento.com/t5/German/Staffelpreis-f%C3%BCr-Verkn%C3%BCpfte-Artikel-eines-Konfiguri...

 

Viele Grüße

Matthias

Re: Tier Price - Preisstaffel bei konfigurierbaren Produkten

Hmmm... hier der hoffentlich korrekte Link: Staffelpreis für Verknüpfte Artikel eines Konfigurierbaren Artikels