cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Versandkosten einstellen mit Amazon Pay in Magento 1.9

Versandkosten einstellen mit Amazon Pay in Magento 1.9

Hallo,

 

wir verwenden als Zahlungsmethode zusätzlich Amazon Pay. Über alle anderen Bezahlmethoden kann ich die Versandkosten im Magento einstellen z.B. Versandkostenfrei ab 200€. Leider lässt sich das bei Amazon Pay nirgends einstellen bzw. übernehmen. Bei der Bezahlung über Amazon Pay werden immer Versandkosten berechnet. Kann mir jemand schreiben wo ich diese Einstellung finde und ändern könnte?

 

Vielen Dank

1 REPLY 1

Re: Versandkosten einstellen mit Amazon Pay in Magento 1.9

Hallo

Es scheint etwas richtig zu sein. Sie können kostenlosen Versand auf Magento haben und der Kunde muss in der Lage sein, mit Amazon zu bezahlen, auch wenn der Versand kostenlos ist.

 

Der Versand FEE wird von Magento Shipping Module abgewickelt und Amazon Pay wird nur verwendet, um für die Bestellung zu bezahlen und hat nichts mit Shipping zu tun.

Amazon-Unterstützung ist sehr hilfreich für Amazon-Gehälter Sie haben auch Ingenieure, die Ihnen dabei helfen können, Amazon Pay so einzurichten, wie Sie es wünschen.

Ich würde empfehlen, Amazon Pay-Unterstützung zu verbinden und diese zu lösen, da sie die Experten sind.

 

Danke!

 

Problem gelöst? Bitte gib ' Kudos ' und akzeptiere ' Antwort als Lösung '.

- Tarandeep
Problem solved?Please give 'Kudos' and accept 'Answer as Solution'.