cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Übersetzung popup im frontend

Übersetzung popup im frontend

Hallo zusammen,

ich habe ein komisches Überstzungsproblem. Ich habe für einen Kunden ein Template von Milano Alo Themes (alomilano) eingerichtet. Soweit alles gut. Nur an einigen Stellen, speziell bei Popups über jQuery (denke ich zumindest) werden die Texte nicht übersetzt (siehe Screenshot). Hat hier zufällig jemand eine Idee, wo ich noch suchen kann?

Bildschirmfoto 2017-03-13 um 15.02.57.png

Vielen Dank

Lg Patrick

3 REPLIES

Re: Übersetzung popup im frontend

Hallo,

ich vermute mal dass die Texte direkt in einem Javascript File stehen...

Gibt es eine URL wo man das sehen kann?

Beste Grüße | Regards, Roman from CopeX.io

Re: Übersetzung popup im frontend

Hallo,

 

danke für die Antwort. Ich habe schon fast den ganzen Quelltext durchsucht, bzw. über Dreamweaver suchen lassen. Hier ist ein Link: https://www.currywurst-berlin.com/shop_neu/. Dann dann mal in die Produkte und eins in den Warenkorb.

Vg

Patrick

Re: Übersetzung popup im frontend

Hallo,

 

ok, das kommt doch nicht aus Javascript. Die Antwort kommt vom Ajax-Cart Modul.

Such mal "%s was added to your shopping cart" oder einfach nur nach "was added to your shopping cart", möglicherweise ist ja auch im Theme noch ein übersetzungsfile im Ordner "app/design/frontend/alomilano/default/locale/en_US/translate.csv".

Oder sonst in der Klasse "AjaxController" in der "indexAction" vom Modul "magicshop". Vielleicht ist dort was zu finden.

 

Weiter komme ich ohne den Quellcode nicht...

 

Beste Grüße | Regards, Roman from CopeX.io