cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

2FA Benutzer wird nicht angezeigt

2FA Benutzer wird nicht angezeigt

Hey,

ich habe die 2FA aktiviert und konfiguriert ( google), jetzt wenn ich auf Alle Benutzer (ich) klicke und dort auf 2FA gehe, dann wird dort nichts angezeigt.

Mache ich was falsch?

1 REPLY 1

Re: 2FA Benutzer wird nicht angezeigt

Hallo @ktownmods 

 

Bitte sehen Sie sich die Erweiterung Magento 2 Factor Authentication (2FA) von miniOrange an. Diese Erweiterung fügt Ihrem Magento-Shop eine zusätzliche Sicherheitsebene hinzu, indem sie eine Zwei-Faktor-Authentifizierung für Administrator- und Kundenkonten erfordert.

 

In der Erweiterung bereitgestellte Funktionen: -

Über 15 Authentifizierungsmethoden (Google Authenticator, Microsoft Authenticator, Duo Authenticator, OTP über WhatsApp usw.)
Erzwingen Sie die 2FA-Registrierung des Benutzers
Aktivieren Sie diese Option, wenn Ihre Benutzer die 2FA-Methode ändern möchten
Ermöglichen Sie die Konfiguration bestimmter 2FA-Methoden in der Inline-Registrierung
Rollenbasierte 2FA
Backup-Codes
Blacklist- und Whitelist-IPs usw.

 

Bitte sehen Sie sich diesen Link an, um mehr über die Magento 2FA-Erweiterung von miniOrange zu erfahren

 

Wir bei miniOrange bieten hochmoderne Plugins für Magento mit benutzerdefinierten Modifikationen, um allen Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Bitte kontaktieren Sie uns unter magentosupport@xecurify.com, um Ihre Anforderung im Detail zu besprechen und Ihnen dann diese Lösung entsprechend bereitzustellen.