cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Anfrageformular auf Produktseiten editieren?

Anfrageformular auf Produktseiten editieren?

Hallo zusammen,

in unserem Shop befindet sich auf den Produktdetailseiten ein Kontaktformular damit man Fragen zu dem betreffenden Produkt direkt stellen kann.

 

In der E-Mail, die von diesem Formular generiert wird, wird uns neben Name, Tel, E-Mail des Besuchers auch folgender Text migesendet:

Subject: 
Product Name: 
Product Sku: 
Product Url:

Wobei diese Angaben aber leider immer leer bleiben. Eigentlich ist hier ja wohl vorgesehen, dass diese Angaben von Magento automatisch mitgesendet werden.

 

Ich würde diese E-Mail sehr gern so editieren, dass die Informationen mitgeliefert werden. Allerdings finde ich unter System>Transaktions E-Mails kein Template für dieses Produktseiten Kontaktformular.

 

Hat jemand eine Idee wo, wie ich das bearbeiten kann damit die Angaben mitgesendet werden?

 

Das wäre super!

 

1 REPLY 1

Re: Anfrageformular auf Produktseiten editieren?

Hallo,

 

das ist keine standrdfunktion von Magento.

Offenbar haben Sie dafür eine Extension installiert.

 

Über die funktionsweise einer (unbekannten) extension kann hier wahrscheinlich niemand eine Aussage machen

Mit freundlichen Grüßen, Sebastian Keutmeier
www.keutmeier.de