cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Artikel Preis wird nach dem Aktualisieren der Seite falsch angezeigt.

Artikel Preis wird nach dem Aktualisieren der Seite falsch angezeigt.

Hallo zusammen,

 ich bin Magento neuling und hab seit tagen ein problem welches ich nicht beseitigen kann.

Wenn ich einen Artikel anlege und als Preis 24.00 angeben und den Artikel Speicher,

bekomme ich im Admin Panel sowie auch auf der Website mal den Preis 24.00 angezeigt, nach dem Aktualisieren de Seite im Browser aber dann plötzlich 240.000.000,00. Auf der Website in der Artikel Detail ansicht bekomme ich immer den richtigen Preis angezeigt. Manchmal kann ich 4 bis 5 mal die seite Aktualisieren und es ändert sich nichts, und dann plötzlich bekomme ich wieder den Falschen bzw. den richtigen Preis angezeigt.

Kann mir jemand Helfen meinen fehler zu finden?

 

Vielen Dank für eure Mühe.

 

LG

Jean