cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Artikel mit Kategorie verknüpfen

SOLVED

Artikel mit Kategorie verknüpfen

Hallo an alle,

 

ich habe meine Kategorien angelegt und dazu meinen ersten Demo Artikel. Aber wie verknüpf ich jetzt den Artikel mit der jeweiligen Kategorie?

 

Wenn ich zb. auf Produkte gehe sollten eigentlich die gesamten Artikel zu sehen sein und wenn ich auf das Produkt 1 klicke komme ich zum jeweiligen.

 

Was mir auch noch nicht klar ist, warum kein Preis zu sehen ist.

 

Vielleich kann sich  ja mal jemand mein Demo ansehen:

 

https://web02.chillydomains.com/edelcajons.com/Shop/index.php/

 

 

Vielen Dank im Voraus

5 REPLIES

Re: Artikel mit Kategorie verknüpfen

Die kategorie zuordnung müssen sie in den tabs links einstellen auf der produktdetailseite.

 

Zu den preisen kann ich ohne backend zugang nichts sagen. Aber sie können in meinem demoshop "abgucken".

https://www.maxanoo.com/magento-ausprobieren/

Mit freundlichen Grüßen, Sebastian Keutmeier

Re: Artikel mit Kategorie verknüpfen

Vielen Dank für den Link!

 

Soweit müsste ich alles richtig eingestellt haben. Nur was ich nicht finden konnte ist wie ich auf der Produktdetailseite ein Bild hoch laden kann.

 

Anbei doch mal mein Zugang:

 

 

 

Vielen DAnk im Voraus!

Re: Artikel mit Kategorie verknüpfen

Hallo,

Ich habe mich gerade eingelogt.

Das funktioniert alles ganauso wie es muss.

Ich habe das produkt an die kategorie "cayon 1" zugewiesen, die sichtbarkeit verändert, vorrat eingestellt und ein bild hochladen ging auch.

 

klicken Sie sich einfach durch die tabs an der linken seite. dann sollten Sie alles finden

Mit freundlichen Grüßen, Sebastian Keutmeier

Re: Artikel mit Kategorie verknüpfen

Hallo nochmal,

danke für den demo login.

 

Leider komme ich nicht dahinter wie du den CMS Block "Homepage Image Carousel" mit der Startseite verlinkt hast .

Wenn ich einen CMS Block anlege muss ich ihm doch irgendwie beibringen wo er aufscheinen sol.

 

Vielen Dank noch mal!

Re: Artikel mit Kategorie verknüpfen

Das steht im Template definiert.

Gehört aber jetzt nicht in diesen Post

Mit freundlichen Grüßen, Sebastian Keutmeier