cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Aufbau Magentoshop

Aufbau Magentoshop

Hallo Leute,

ich suche einen zuverlässigen Partner der mir einen Magentoshop neu auflegt.
Template soll Everything Store sein (schon erworben)
Dazu (alles erworben)
M2E Pro
Justselling Produkt Konfigurator
Custom Tabs
Improved Navigation
Revolution Sliders (oder wenn beim neuen Template dabei ein anderer)

Seit gut einem Jahr versuche ich mit immer den falschen Leuten den Shop zum Laufen zu bringen und mit jeder Erweiterung und dem neuem Template kommen weiter Probleme, bis nun nix mehr geht.
Ich bin nun soweit das ich das  Ganze noch mal von vorn anfangen möchte, mit weniger Erweiterungen.
Die schon ca. 500 Artikel müssen dann Importiert werden.
Wer hat Zeit und Lust?
Es kommen dann Stück für Stück weitere Wünsche, eine lange Zusammenarbeit ist damit Garantiert.
Besten Dank für Euer Interesse!




3 REPLIES 3

Re: Aufbau Magentoshop

Genau diese Erfahrung mache ich ebenfals seit 1-2 Jahren.

Und habe nun diesen Fehler:

Source-Model "magesetup/source_revocationProductType" für das Attribut "revocation_product_type" wurde nicht gefunden.

Ich kann keine neuen Artikel abspeichern und vorhandene nicht ändern/speichern.

 

Ein Experte hat mir geraten einen Backup aufzuspielen. Ich weiß aber nicht ob dieser Backuprechtzeitig erstellt wurde.

 

Ich suche auch den zuverlässigen Partner.

 

LG

Re: Aufbau Magentoshop

Guten Tag,

Was allgemeine Zusammenarbeit abgeht, so würde ich gerne mit Ihnen beiden orgen einmal telefonieren um Sie und Ihr Projekt kennen zu lernen.

Bitte schicken Sie mir Ihre telefonnummer als PM oder über mein Kontaktformular:

https://www.maxanoo.com/kontakt/

 

@admin6161

Was Ihren Fehler angeht, so sagt die Fehlermeldung eigentlich dass in der Datenbank auf einen Typ verweist wird für den kein Model definiert ist. Eine kurze googlesuche bringt mit auf Firegento.

Haben Sie die Extension kürzlich deinstalliert oder deaktiviert?

Falls die Extension deaktiviert wurde aktivieren Sie die bitte wieder. das sollte den Fehler beheben.

 

Was backups angeht, so ist auch meine Erfahrung dass viele Webshopbesitzer keinen besonderen Wert auf Backups legen. Das ändert sich meistens wenn erstmal etwas schief gegangen ist.

Ich biete ebenfalls Backup-Pläne an. (Backups werden jede nacht erstellt)

Bitte schreiben sie mir bei Interesse.

 

Mit freundlichen Grüßen, Sebastian Keutmeier
www.keutmeier.de

Re: Aufbau Magentoshop

Hallo Ihr beiden,

 

wir bieten uns ebenfalls als kompetente und zuverlässige Partner an.
Ihr erreicht uns via PM, telefonisch unter 0212-22 699 25 oder per E-Mail an hallo[at]gewaechshaus.eu.

 

Beste Grüße

Jan Fervers

gewaechshaus® - Agentur für Marken & E-Commerce
Wir ❤ Magento. Seit 2008.
www.gewaechshaus.eu