cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Ausverkaufte Artikel die es nicht mehr gibt aus Shop löschen

Ausverkaufte Artikel die es nicht mehr gibt aus Shop löschen

Hallo,

 

wir rätseln, ob man die Artikel, die es nicht mehr gibt, aus Magento komplett entfernen soll. Für die Übersicht wäre es natürlich sinnvoll, wenn die alten Einträge weg wären. Jedoch bin ich mir nicht sicher, was dann mit den Rechnungen ist, in denen diese Artikel vorkommen. Kann ich die Rechnungen auch immer noch einsehen, wenn ein Produkt auf der Rechnung aus Magento entfernt wurde?

Bei den Zahlungsarten ist es mir schon passiert. Bei einer Zahlungsart hab ich eine andere Extension installiert quasi ausgetauscht. Schon konnte ich diese Rechnungen in Magento nicht mehr einsehen.

 

Hat mit diesem Problem schon jemand Bekanntschaft gemacht?

 

Viele Grüße
Helmut