cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Blocks und Template werden nicht interpretiert

Blocks und Template werden nicht interpretiert

Hallo erstmal

 

Ich habe das Problem, dass alle blocks bei unserer Page nicht umgsetzt werden. Die äussert sich zum Beispiel im Warenkorb. Das sieht dann so aus:

 

  • {{block type="cms/block" block_id="business_terms"}}

    Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und stimme diesen ausdrücklich zu.

Das selbe Problem beim senden von Emails:

 

{{template config_path="design/email/header"}} {{inlinecss file="email-inline.css"}}

Hallo Herr Hans Must,

Ihr neues Passwort lautet: 126365

Sie können Ihr Passwort jederzeit ändern. Melden Sie sich dazu in Ihrem an.

{{template config_path="design/email/footer"}}

 

Vielen Dank für Eure Hilfe

 

Gruss Polonius

 

1 REPLY

Re: Blocks und Template werden nicht interpretiert

Hast du schon versucht, die Blöcke freizugeben, damit sie angezeigt werden?

Unter System- Berechtigungen - Blocks: neuer Block - und da cms/block angeben - damit werden alle angezeigt, die unter CMS - statische Blöcke definiert wurden.


its not a bug, its a feature