cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

ComplexFilter in C# für Paypal Bestellungen und andere

ComplexFilter in C# für Paypal Bestellungen und andere

Hallo,

ich hole Bestellungen per SOAP von einem MagentoWebshop.

Leider kriege ich Bestellungen mit Zahlungen per Paypal nicht rein, weil diese sofort

nach dem Abschicken einen anderen Status kriegen.

 

filters fi = new filters();
                var cpf = new complexFilter[1];
                cpf[0]= new complexFilter
                {
                    key = "status",
                    value = new associativeEntity
                    {
                        key = "eq",
                        value = "Pending"
                    }
                };


                fi.complex_filter = cpf;

 salesOrderListEntity[] orderlist=mservice.salesOrderList(sessionID,fi);

 

Paypal Bestellungen bekommen, soweit ich weiß, den Status "Paypal_Pending".

Wenn ich einen zusätzlichen Filter erstelle, werden die beiden Filter dann mit "und" verknüpft?

Ich will erreichen, dass alle Bestellungen mit Status "pending" und alle Bestellungen "Paypal_Pending" aufeinmal in mein Warenwirtschaftssystem kommen.

Ich hoffe, ich habe das verständlich erklärt.

 

Edit: der "in" Operator hilft, damit lassen sich die Stati "pending" und "paypal_pending"

in einer Abfrage zurückgeben.

 

Ulrich