cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

DB-Dump-Datei nach Attacke "reinigen"?

DB-Dump-Datei nach Attacke "reinigen"?

Hallo,

unser Magento-1.9.0.1-Shop wurde nach (wahrscheinlich) einer DOS-Attacke, die die Tabelle log_url zugemüllt hat, geschlossen.
Die SQL-Dump-Datei wurde erst nach der Atacke erstellt und enthält über 1 Million Einträge in log_url. Diese bin ich dabei, bisher per Hand, aus der Datei zu entfernen.
Gibt es eine Möglichkeit (Tool o. ä.), um diese Einträge automatisiert zu entfernen?
Danke,

Bernhard   

Tags (3)
1 REPLY

Re: DB-Dump-Datei nach Attacke "reinigen"?

Hi,

Ich habe gesehen dein Posting ist schon älter, also hast du's vermutlich schon gelöst mittlerweile.

Ich würde die Datenbank auf einem (lokalen) Testsystem importieren und dort die entsprechenden Tabellen (z.B. log_url) leeren.

 

Via SQL-Tool (Heidi SQL, SequelPro, phpMyAdmin, Konsole,...):

 

TRUNCATE TABLE log_url;
-----
Anna from E-CONOMIX