cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Doppelte AGB im Checkout

SOLVED

Doppelte AGB im Checkout

Hallo,

 

ich habe nach der Installation von Locale de_DE eine doppelte Anzeige der AGB/Widerrufsrechte in der Englischen Version der Seite:

 

Kann mir jemand sagen wie ich die deutschen hier weg bekomme?

 

Grüße

2 REPLIES

Re: Doppelte AGB im Checkout

Einfach mal das Template anschauen oder die local.xml prüfen ob da jetzt noch ein weiteres Template dazu gekommen ist. Vielleicht wird ja die Sprache gar nicht geprüft im Template? Sollte leicht zu finden sein wenn du weißt welche Dateien sich alles geändert haben.

Re: Doppelte AGB im Checkout

Gelöst:

 

Unter Verkäufe->Bestellbedingungen die Templates anpassen. Nach der Installation von FireGento sind diese im Englischen 2x vorhanden.