cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Entwickler gesucht für Produkte Export nach Google Products

Entwickler gesucht für Produkte Export nach Google Products

wir suchen einen Entwickler, der uns angelegte Produkte nach google Products exportieren kann, bzw eine Lösung findet, dass wir Produkte in Google Products einstellen können.
Vorerst alle Produkte, später nur ausgewählte.

Grundsätzlich suchen wir einen Entwickler für eine langfristige Zusammenarbeit für mehrere bestehende Projekte, aber auch für neue zukünftige Projekte

1 REPLY 1

Re: Entwickler gesucht für Produkte Export nach Google Products

Hi,

 

schau dir bitte mal https://www.shoppingfeeder.com an. Das hab ich selber auch installiert.

Dafür braucht man keinen Entwickler ;-D

 

Wenn du einen Entwickler brauchst: http://www.der-mage-experte.de

Absoluter Magento Gott!!

 

Gruß Helmut