Hallo , ich nutze oder besser gesagt versuche Magento 2.3.2 CE zu nutzen. Über den Shop kaufe ich eine Erweiterung ( gibt es wohl nur für 2.4 ? ) , aber im Extension Manager sehe ich nur die Null, also keine Erweiterung zum installieren. Keys sind richtig eingefügt.
Finde leider meine richtige Antwort zu meiner Frage
Viele Grüsse
Hallo,
Sie sollten schleunigst Ihren Shop updaten. Magento 2.3 ist seit 2 Jahren nicht mehr Unterstützt. Auch Requirements sind dann wahrscheinlich alle ausserhalb des support Lifecycles (zB. PHP)
Magento Shops sind ein beliebtes Angriffziel und sollten daher immer up-to-date gehalten werden.
(Siehe zB. CosmicSting )
Zu Ihrem Problem ansich.
Der Extension Manager hat bei mir immer nur ehr schlecht als recht funktioniert. Wenn aber schon die Extension nicht in der von Ihnen gewünschten Version (für 2.3) vorliegt dann ist das wohl das Hauptproblem.
Grundsätzlich würde ich aber raten Extensions über Composer zu Installieren. Nicht nur geht das viel schneller, es ist auch sehr viel zuverlässiger.
Wenn Sie Hilfe benötigen schreiben Sie mich gerne per PN an.
Viele Grüsse, Sebastian
Erstmal vielen Dank, mein Provider bietet Magento 2.4 nur gegen monatlich 35 € Aufpreis an. Mittwald in Deutschland. Ansonsten bin ich zufrieden mit Mittwald.
Aber ich denke der Aufpreis sollte drin sein.
Gruss