cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Fehlerseite im Backend

Fehlerseite im Backend

Hallo,

 

als erste Info, ich bin komplett neu bei Magento und habe gleich die ersten Probleme.

Die Installation des Shops war einfach und funktionierte reibungslos, so dass ich bereits mich im Backend anmelden konnte und auf dem Dashboard gelandet bin.

Allerdings wird mir dort bereits der Hinweis: "One or more of the Indexes are not up to date: Product Attributes, Product Prices, Catalog URL Rewrites, Product Flat Data, Category Flat Data, Category Products, Catalog Search Index, Stock Status, Tag Aggregation Data. Click here to go to Index Management and rebuild required indexes." mitgeteilt wird.

Wenn ich auf den vorhandenen Link klicke, komme ich allerdings auf eine Fehlerseite: Error log record number: 2061239725

Dies gilt auch für alle anderen möglichen Links, egal wo ich draufklicke! Lediglich die Konfiguration und die Kategorien funktionieren. Alle anderen Links landen auf der Fehlerseite mit unterschiedlichen Nummern.

 

Kann mir hier jemand weiterhelfen? Liegt es vielleicht an der PHP-Version? Es wird PHP 5.6.2 und MySQL 5.6 verwendet.

Danke im voraus für die Hilfe!

1 REPLY

Re: Fehlerseite im Backend

Hallo,

Was steht denn in dem error-report?

( /var/report/[nummer] )

Da steht die genaue fehlermeldung drin.

 

desweiteren empfehle ich einmal die magento-check.php auszuführen. Diese prüf einige systemeinstellungen und extensions.

https://gist.github.com/atomicpages/4383809

 

 

Mit freundlichen Grüßen, Sebastian Keutmeier