cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Fragen zur Spracheinstellung 2.0.5

Fragen zur Spracheinstellung 2.0.5

Aloha Leute,

 

als ich Magento Installiert habe Hat es mich nach Sprache und Währung gefragt Aber es änderte sich die Sprache nicht im Admin und Frontend.

Die frage ist Was macht das den für ein Sinn warum kann es nicht so wie bei Prestashop Funktionieren?

Wie schaffe ich es den die Admin Seite und Frontend Auf deutsch zu Machen oder Muss ich es aus dem develop im admin einstellen und dann Manuell Übersetzen ?

Wie Schafe ich es die Frontend Multilingual zu machen Z.B Polnisch,Deutsch,Englisch?

 

 

1 REPLY

Re: Fragen zur Spracheinstellung 2.0.5

Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe mir die aktuelle Magento 2 Version installiert. Laut nem Forumeintrag heist es, dass aktuell nur leere Dummys bei den Sprachen mitgeliefert werden. Ich hab als "Ersatz" jetzt dieses Projekt hier gefunden: https://crowdin.com/project/magento-2/de

Hab die Dateien jetzt drübergebügelt. Aber wie aktiviere ich das nun? Im Componentmanager sieht man zwar ein paar Sprachpakete in der Liste aber keine Option zum aktivieren. Funktioniert das wo anders?