cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Group Price wird angezeigt obwohl ausgeloggt

Group Price wird angezeigt obwohl ausgeloggt

Mir wird plötzlich der Group Price angezeigt wenn ich mich mit dem User einer Gruppe einlogge und danach wieder auslogge. Obwohl def. niemand eingeloggt ist bleibt der Groupprice aktiv. Was kann das sein?

2 REPLIES 2

Re: Group Price wird angezeigt obwohl ausgeloggt

inzwischen weiß ich das die customer_group_id in der Session gespeichert wird und beim ausloggen wohl nicht richtig gelöscht wird. Jetzt wird es aber seltsam... wenn ich die Session serverseitig lösche erzeugt er sie mir wieder neu mit der customer_group_id. Woher bezieht magento diese Daten?

Re: Group Price wird angezeigt obwohl ausgeloggt

Kannst du den Cache ausschließen? Also der Group Price ist nicht gecached und wird dann jedem Besucher angezeigt? Ggf. muss der Cache-Key erweitert werden für diesen Bereich damit es richtig funktioniert.