cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Hilfe: Fatal Error Magento reagiert nicht mehr.

Hilfe: Fatal Error Magento reagiert nicht mehr.

Hallo,

 

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich logge mich ein und seit heute morgen erscheint dieser Fehler:

 

Fatal error: Class 'Magpleasure_Filesystem_Helper_Data' not found in /homepages/19/d333533169/htdocs/astrapahl-magento/magento/app/Mage.php on line 547

 

Was kann das sein und kann mir das jemand erklären als wäre ich 3 Jahre alt um den Fehler zu beheben. Mein technisches Verständnis ist nicht so hoch :-)

 

Viele Grüße

 

Mario

1 REPLY 1

Re: Hilfe: Fatal Error Magento reagiert nicht mehr.

am einfachsten: installiere das Teil neu - und schau vorher, daß du die Backups im Ordner var runterlädst , damit deine Artikeldaten nicht verloren gehen ....