cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Hilfe benötigt, dringend: wie kann ich im Magentoshop den Wartungsmodus einstellen

Hilfe benötigt, dringend: wie kann ich im Magentoshop den Wartungsmodus einstellen

ich hab leider wenig Kenntis mit Magento. daher hier mein Hilferuf. wie kann das machen? irgendwer hat geschrieben mit einem cronjob ein ... flagseite oder so ähnlich. ich bräuchte eine genaue beschreibung oder jemanden der mit mir das mit teamviewer macht. gerne zahle ich dafür, wenn sich jetzt kurzfristig wer meldet. denn das ganze wochenende ohne onlineshop ist mist. danke lg margret
1 REPLY 1

Re: Hilfe benötigt, dringend: wie kann ich im Magentoshop den Wartungsmodus einstellen

hi margret,

 

Wenn Magento im Root-Verzeichnis der Installation eine Datei mit dem Namen maintenance.flag findet, dann wird der Shop im Wartungsmodus sein.

Wenn du die Datei umbenennst oder löscht, dann ist der Wartungsmodus wieder deaktiviert.

 

viel Erfolg

Richard