cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Individuelle Optionen nur vom Typ "Auswählen" werden nicht angezeigt.

Individuelle Optionen nur vom Typ "Auswählen" werden nicht angezeigt.

Hallo Community,

ich habe hier ein komisches Verhalten.

Wenn ich bei den individuellen Optionen einen Eingabetyp "Auswählen" (Checkbox, Dropdown usw)  einstelle, wird die Option beim Artikel nicht angezeigt. Ist der Typ erforderlich, dann erhalte ich eine Fehlermeldung, dass ausgefüllt werden muss, obwohl die Option gar nicht angezeigt wird und somit auch nicht ausgefüllt werden kann.

Ändere ich den Typ aber in einen "einzeiligen" Typ (Text, Textfeld, Datei usw.) , dann erscheint die Option wieder.

Kann mir jemand eine Richtung sagen, wo ich suchen soll?

LG
Bernd Feser

1 REPLY

Re: Individuelle Optionen nur vom Typ "Auswählen" werden nicht angezeigt.

OK,

habe den Fehler gefunden.

Ein installiertes Modul arbeitete nicht mit einem anderen zusammen.

 

Nach Abschaltung des anderen Moduls erscheien die Optionen wieder...

 

Komische Sache.

 

Dank an alle, die sich Gedanken gemacht haben.

 

LG

Bernd Feser