cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Installation von extensions nicht möglich

Installation von extensions nicht möglich

Hallo Community, ich habe gerade neu auf Magento umgestellt und teilweise überwiegen immer noch mehr Fragen und Rätsel als dass es ein Genuss ist damit zu arbeiten. Aber ich bleibe dran und lerne :-)

Ich habe leider von programmieren, html, und servern leidlich wenig Ahnung und habe deswegen programmieren lassen.

 

Mein Problem ist jetzt folgendes:

Seit ca. 2 Tagen versuche ich eine bzw. mehrere Extensions zu installieren. Die Installation läuft über system>magento connect.

Soweit alles gut, das klappt auch. Nur wenn ich auf das Admin Panel zurück will bekomme ich eine Seite mit html code und einer Fehlermeldung. Der shop ist dann nicht mehr zu erreichen. Das passiert bei allen Extensions die ich versuche zu installieren.

Sobald ich sie wieder lösche ist alles wieder normal lauffähig.

 

Kennt das jemand? Für einen Tip oder Lösung wäre ich schaurig dankbar!!

 

Update: die Fehlermeldung lautet: 

 failed to open stream: No such file or directory

 

Grüsse

Matthias