cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Kreditkartenlösung

Kreditkartenlösung

Hallo,

 

wir würden sehr gerne Kreditkartenzahlung in unserem Shop anbieten, jedoch haben wir noch nicht den richtigen Dienst für uns gefunden! Hat jemand Erfahrungen damit und kennt einen Dienst der sich auch für einen kleinen Shop eignet und kein Vermögen kostet?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Alfred Gramelt

2 REPLIES 2

Re: Kreditkartenlösung

Hallo,

 

ich bin gerade in der Umsetzung eines Magento Shops (ich mach drei Kreuze wenn alles läuft) und hab mich bei der Kreditkartenzahlung für Heidelpay entschieden. Auch werde ich deren PayPal Schnittstelle nutzen. Ich bin zwar erst in der Umsetzung, aber Testbetrieb läuft einwandfrei.

Zum Thema Kosten. Nach dem ersten Gespräch wurde mir ein Angebot zugeschickt, 99 Euro Einrichtungsgebühr und 19 Euro Monatsgebühr. Da ich auch erst am Anfang bin, war mir das zu teuer und ich hab sehr freundlich abgelehnt, mit der Begründung das mir die Kosten aktuell noch zu hoch ist. Einen Tag später hab ich ein neues Angebot bekommen, wo mir die Einrichtungsgebühr und die ersten 6 Monate gutgeschrieben wurden. Vertragslaufzeit liegt bei 12 Monaten. Hab also 6 Monate Zeit den Shop zum Laufen zu bringen und kann dann überlegen ob ich nach den restlichen 6 Monaten die Schnittstelle weiterhin nutzen werde.

 

Viele Grüße

Re: Kreditkartenlösung

Hallo,

 

also Heidelpay hatte ich mir auch angeschaut und war mir auf den ersten Blick auch zu teuer! Aber deine Geschichte hört sich nach einer Option an!

So etwas wie Paymill wo man nur Transaktionskosten hat und keine monatliche Gebühr wäre finde ich am besten! Da Paymill ja pleite ist und ich keine Alternative gefunden habe die dasselbe anbietet, wäre Heidelpay eine Lösung!

 

MfG

Alf