cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Login Missing From Header in Luma theme

SOLVED

Login Missing From Header in Luma theme

Hallo zusammen,

ich habe für Magento 2.3.0 ein Theme gekauft. Das ist soweit auch alles in Ordnung.

Jetzt möchte ich aber NUR die Artikelseitendesign von Luma nutzen.

Ist das irgendwie möglich?

 

Vielen Dank im Voraus.

1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions

Re: Login Missing From Header in Luma theme

Hallo @kgltkn 

 

Ich verstehe die Anforderung, die Sie erreichen wollen!

 

Direkt können Sie jedoch kein bestimmtes Seitendesign des Luma-Themas in einem anderen von Ihnen erworbenen Thema verwenden

 

Hier müssen Sie jedoch die spezifische Vorlage hinter dieser Seite aus dem Luma-Design finden. Anschließend müssen Sie Ihr Design basierend auf der gefundenen Vorlage neu entwerfen.

 

Überprüfen Sie also, welche Vorlage für diese Seite im Luma-Design verantwortlich ist - kopieren Sie das Design, fügen Sie es in Ihr Design ein und nehmen Sie die erforderlichen Anpassungen vor

 

ich hoffe es hilft !

if issue solved,Click Kudos & Accept as Solution

View solution in original post

1 REPLY 1

Re: Login Missing From Header in Luma theme

Hallo @kgltkn 

 

Ich verstehe die Anforderung, die Sie erreichen wollen!

 

Direkt können Sie jedoch kein bestimmtes Seitendesign des Luma-Themas in einem anderen von Ihnen erworbenen Thema verwenden

 

Hier müssen Sie jedoch die spezifische Vorlage hinter dieser Seite aus dem Luma-Design finden. Anschließend müssen Sie Ihr Design basierend auf der gefundenen Vorlage neu entwerfen.

 

Überprüfen Sie also, welche Vorlage für diese Seite im Luma-Design verantwortlich ist - kopieren Sie das Design, fügen Sie es in Ihr Design ein und nehmen Sie die erforderlichen Anpassungen vor

 

ich hoffe es hilft !

if issue solved,Click Kudos & Accept as Solution