cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

MAgento System nach Speichern im Systemänderung Bleibt hängen

MAgento System nach Speichern im Systemänderung Bleibt hängen

Hi,

bin nicht unbedingt der Profi im Magento und hoffe das mir einer weiterhelfen kann.

wenn ich im Systembereich etwas ändere und anschl. speichern drücke stürzt die Onlineseite ab und ich kann auch im Adminbereich keine Änderung mehr durchführen. 

Danke vorab schonmal für euere Unterstützung.

 

Gruss

Musa 

 

2 REPLIES 2

Re: MAgento System nach Speichern im Systemänderung Bleibt hängen

Hallo,

 

ich tippe mal auf zu wenig Ressourcen, möglicherweise findet man dazu etwas im error-log des Webservers.

Beste Grüße | Regards, Roman from CopeX.io

Re: MAgento System nach Speichern im Systemänderung Bleibt hängen

Hallo Roman,

 

danke für die Rückmeldung wo genau kann ich Eroor-log ansehen?

HAbe gerade aktuell auch das Thema das ich nicht mehr in den Adminbereich vom MAgento einloggen kann.

Danke für deine Unterstützung.

 

Gruß

Musa