cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Magento 1.9 - Suche jemanden der uns unterstützt

Magento 1.9 - Suche jemanden der uns unterstützt

Hallo liebe Magento-Community,

 

wir sind drei Studenten der Wirtschaftsinformatik, die momentan das Modul "E-Business" belegen und in diesem Modul einen eigenständigen Webshop auf die Beine stellen müssen. Glücklichweise haben wir ebenfalls ein Unternehmen gefunden, mit dem wir zusammen kooperieren und für dieses UN diesen Webshop erstellen. Nun haben wir noch nicht so viel Erfahrungen mit Magento und hier und da auch mal ein paar Probleme mit denen wir uns auseinandersetzen, aber auf keinen grünen Zweig kommen. Deshalb suchen wir jemanden, der sich gut mit Magento auskennt, evtl. auch mit Design, der uns bei Fragen unterstützen könnte und es Probleme näher erläutern würde.. wenn sich jemand angesprochen fühlt, bitte melden!

Grüße,

Mirco!

1 REPLY

Re: Magento 1.9 - Suche jemanden der uns unterstützt

Hallo Mirco,

 

Also das natürlich so eine Sache... was da so geplant ist.... Wenn es da bereits komisch Anforderungen gibt, ist ein magento Shop ziemlich heftig... Daher kostet ja so ein Shop meist einige Tausender bis Zehntausender und ist nicht ohne. Das System ist sehr mächtig aber daher leider eben auch nicht super einfach.

 

Wenn die Anforderungen aber geschickt gesteckt sind, geht ein magento shop auch mit recht wenig Aufwand... Da muss man dem Kunden dann recht direkt und genau sagen XY geht nicht weil so und so...  Problem ist dabei muss sehr genau wissen was Magento kann, was einfach ist und wo es "eklig" wird.

 

Könnt euch aber mal gerne melden. Dann kann man mal durchsprechen ob und wie man da zusammenarbeiten kann. "Pro Bono" ist auch eine Option... Hängt aber natürlich davon ab, was für ein zeitlichen Umfang ich da reinstecken muss.

 

Mail einfach an martin.steudter(ääääät)konvis(Püüüünkt) de

Bin gespannt


Grüße

Martin