cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Magento CE 2.0.6 Fehler in Kopie, keine Produkte und Seiten mehr im Adminbereich

SOLVED

Magento CE 2.0.6 Fehler in Kopie, keine Produkte und Seiten mehr im Adminbereich

Nachdem ich eine Kopie meines Magento CE 2.0.6 Shops gemacht habe läuft dieser anscheinend problemlos in einer anderen Subdomain, jedoch kann ich mir im Adminbereich keine Produkte und Seiten mehr ansehen, weil ich nur noch das Ladesymbol sehe, was vor sich hindreht ohne Ergebnis.

Ich hatte mir dazu die Datenbank per mysqldump kopiert und in eine neue Datenbank eingefügt. Die Dateien habe ich folgendermaßen kopiert:

rsync -avH --numeric-ids ./originalMagentoRoot/ ./kopieMagentoRoot/

In der ./kopieMagentoRoot/app/etc/env.php habe ich dann die Einstellung auf die neue Datenbankverbindung gemacht und in der Tabelle "core_config_data" die entsprechenden URL Anpassungen vorgenommen.

Wo könnte das Problem liegen?

Tags (1)
1 REPLY

Re: Magento CE 2.0.6 Fehler in Kopie, keine Produkte und Seiten mehr im Adminbereich

Es handelte sich hierbei um ein Browsercache-Problem. Nachdem ich den Cache gelöscht hatte, wurden auch die Produkte und Seiten wieder im Admin-Bereich aufgelistet.