cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Magento lässt weder im Fron noch in den Backend rein

Magento lässt weder im Fron noch in den Backend rein

Hallo Leute

ich bin neu hier und verzweifle seit ein paar Tagen. Meine Magento 1.9 lässt seit Wochenende keinen weder in den Frontend noch in den Backend rein. Man kommt zwischenzeitlich rein in den Adminbereich  - schein alles zu funktionieren, aber paar minuten später wird man rausgeschmissen und man kommt einfach stundenlang nicht rein. Wenn ich über frontend als Kunde anmelden will, dauert der Vorgang eine Ewigkeit bis es "fehlerlos" wieder auf Blanko - Login zurück schickt. Ich miete einen Server bei Strato - über 16gb ram und quadcore... also an Leistung sollte es nicht liegen. 

Einer der Entwickler (extern) meint, dass die Sessions spinnen - aber auf die Schliche ist noch keiner gekommen. 

 

Hat vieleicht jemand einen Tipp woran es liegen kann und wie man es vieleicht fixen kann?

PS: vorgestern wurder der "Kern" neu installiert - keine veränderung.

1 REPLY

Re: Magento lässt weder im Fron noch in den Backend rein

Hallo @arthur_u,

 

aus eigener Erfahrung kann ich Dir nur raten, schnellstens den Hoster zu wechseln.

 

Auch wenn dies keine unmittelbare Lösung Deines Problems ist.

 

Lass mich raten, die Antwort Deiner Service-Hotline: "Liegt nicht an uns!"?

Such Dir einen Magento - spezialisierten Hoster, der Service wird um Welten besser und unkomplizierter sein, evtl. sogar günstiger.

 

MfG George