cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Magentoshop spiegeln mit selbstentwickelten Modulen

Magentoshop spiegeln mit selbstentwickelten Modulen

Hallo Community,

ich habe folgendes Problem. Ich spiegle gerade einen Magentoshop mit 3 selbstentwickelten Modulen.

 

Direkt nach der Spiegelung sehe ich die Module in der Konfiguration als "aktiviert". Im Ordner app/code/local sind die Ordner aber noch nicht und auch in die Kategorieverwaltung komme ich nicht.

 

Da wird die Fehlermeldung

 

Source-Model "name/category_source" für das Attribut "name_view_mode_attr" wurde nicht gefunden.

 

ausgegeben.In der linken Spalte unter Konfiguration sollten die Module eigentlich auch aufgeführt sein, sind sie aber nicht.

 

Wenn ich Modulordner nun unter app/code/local ablege, komme ich direkt danach nicht mehr ins Backend...Hat jemand eine Idee, was ich übersehen habe?

 

Danke schonmal für Tipps.

1 REPLY

Re: Magentoshop spiegeln mit selbstentwickelten Modulen

Speicher Löschen seiten neu aufbauen lassen die Rechte konntrolieren und im schlimsten fall die sesionen löschen ist identisch mit umzug einfach googlen -- ich würde es aber über Backend dichern und die sicherung per ftp runter auf einen ArbeitsPc holen