cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Menü mit externen Links in den Header

Menü mit externen Links in den Header

Hallo Admins, folgende Frage:

ich habe mir gerade ein vertikales Menü installiert, um den Shop darüber zu steueren, das funktioniert auch gut. die Top oder Horizontale Navigation ist jetzt deaktiviert.

 

Ich möchte jetzt gerne eine zweite Navigation realisieren, die im Header horizontal platziert sein soll und Links enthält, die auf eine externe Contentpage verweist.

 

Jetzt die Frage, wie realisiere ich das am besten?

Kann man die horizontale und vertikale Navigation separat voneinander aufbauen und steuern? Denn, wenn ich die wieder einblende, habe ich ja die Kategorien oben wieder und doppelt.

 

Oder wie kann ich eine Navigationsleiste in den Header einfügen?

 

Bin dankbar für eure Tips.