cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Multishop - 1 Storeview Deutsch - In Griechenland Shop auf Englisch

Multishop - 1 Storeview Deutsch - In Griechenland Shop auf Englisch

Hallo,

 

ich bin am Verzweifeln. Wir haben 3 Shops im Magento Multishop. Jeder Shop hat nur 1 Storeview, die Deutsch ist.

 

Jetzt schickt uns ein deutschsprachiger Kunde aus Griechenland einen Snapshot von einem unserer Shops, in dem alle Artikel- und Kategoriedaten auf Englisch erscheinen.

 

Es existiert aber gar keine englische Übersetzung dieser Daten. Wie kommt so etwas zustande und wie können wir das abstellen?

 

Kann jemand helfen?

1 REPLY

Re: Multishop - 1 Storeview Deutsch - In Griechenland Shop auf Englisch

  1. Hast du die URL wie der User den Shop aufgerufen hat?
  2. Sicher das der User kein Plugin im Browser installiert hat welches die deutsche Sprache immer nach English übersetzt?

Die Default-Sprache von Magento ist nun mal English und nicht Deutsch, von daher wird es wohl immer Teile geben die English sind außer du übersetzt auch noch die ganzen Module etc.