cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Multistore Berechtigung zur Artikelpflege

Multistore Berechtigung zur Artikelpflege

Hallo alle zusammen

 

Wir betreiben einen Multistore und haben drei Administratoren welche die Artikel pflegen sollen. Jeder Administraror soll aber nur die Artikel seines eigenen Stores pflegen können. Mit welcher Extension kann ich sowas lösen?

 

Vielen lieben Dank für Hinweise

 

PS: Falls es nichts gibt und etwas programmiert werden muss, würde ich mich freuen wenn sich andere Interessenten bei mir melden würden um es sich zu teilen.

1 REPLY 1

Re: Multistore Berechtigung zur Artikelpflege

Hallo Markus,

 

es gibt da eine Extension, allerdings ist die Codequalität des Anbieters in der Vergangenheit negativ aufgefallen.

Du findest selbige, wenn du "magento advanced permissions" googlest.

 

 

gewaechshaus® - Agentur für Marken & E-Commerce
Wir ❤ Magento. Seit 2008.
www.gewaechshaus.eu