cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

NICHT! das übliche Kundenlogin Problem!

NICHT! das übliche Kundenlogin Problem!

Hallo Magento Community,

 

ich habe das etwas andere Kundenlogin Problem, und zwar funktioniert das einloggen im front- und backend normal, allerdings wenn ich z.B. im frontend also als Kunde im selben Browser mich eingeloogt und auch ausgeloggt habe, kann ich mich nicht mit anderen Kundendaten einloggen. Alle Beiträge weisen auf den formkey hin aber der ist eingebunden in mehreren dateien in diversen Pfaden(in meinem Theme) das Problem besteht allerdings immernoch. Der Cookiepfad ist auch gesetzt. Mir gehen langsam die Ideen aus. Würde mich deshalb sehr freuen wenn Ihr eine hättet.

 

Mit freundlichen Grüßen

Tags (1)
1 REPLY

Re: NICHT! das übliche Kundenlogin Problem!

Hey,

 

hast du im Quellcode der Seite geschaut ob die Form-Key's gleich sind? Also bei dem wo das Login geklappt hat und bei dem User welcher danach kommt? Wenn das so ist dann gehe ich mal davon aus das die Form-Key's gecached werden und er für den User der danach kommt nicht gültig/korrekt ist.

 

Grüße Björn