cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Nach update auf 1.9.2.2 Produkte verschwunden....

Nach update auf 1.9.2.2 Produkte verschwunden....

Hallo,

 

ich habe von 1.9.2.1 auf 1.9.2.2 per FTP aktualisiert. Allerdings sind die Produkte auf der "Home-Seite" verschwunden, d.h. die "Neuen Produkte", "Empfehlungen".. erscheinen nicht mehr auf der Home-Seite. Die Produkte kann man aber über die Kategorien bzw. suchen finden.

 

In CMS>Siten>home ist der Code noch zu sehen:

        <block type="catalog/product_new" name="home.catalog.product.new" alias="product_new" template="catalog/product/new.phtml" after="cms_page">

 

Anscheinend wird new.phtml nicht gefunden, oder?

 

Dazu hat die Aktualisierung über den Magento-ConnectManager nicht funktioniert, ständig habe es den Fehler "Connect Error" .

 

Danke

 

LG

5 REPLIES

Re: Nach update auf 1.9.2.2 Produkte verschwunden....

Hi,

 

ich glaube da is schon der neue Patch mit drin.

Die Blöcke die dafür verantworklich sind müssen auf die Whitlist.

 

System --> Berechtigungen --> Blocks

 

Add Block:

 

Und dann den Block hinzufügen.

 

Gruß Helle

Re: Nach update auf 1.9.2.2 Produkte verschwunden....

Hallo,

 

unter "Blocks" waren bereits core/template und catalog/product_new vorhanden. Was müsste noch dazu (siehe code)?

 

Kann es sein, dass die updates einiger extension noch nicht gemacht worden sind und deshalb es nicht angezeigt wird?

Aber ist die Anzeige

Ich habe eine anderen Webshop 1.9.2.1 auf der z.Bsp. die Blocks unter Berechtigung garnicht vorhanden

 

home:

<!--<reference name="content">
<block type="catalog/product_new" name="home.catalog.product.new" alias="product_new" template="catalog/product/new.phtml" after="cms_page">
<action method="addPriceBlockType">
<type>bundle</type>
<block>bundle/catalog_product_price</block>
<template>bundle/catalog/product/price.phtml</template>
</action>
</block>
<block type="reports/product_viewed" name="home.reports.product.viewed" alias="product_viewed" template="reports/home_product_viewed.phtml" after="product_new">
<action method="addPriceBlockType">
<type>bundle</type>
<block>bundle/catalog_product_price</block>
<template>bundle/catalog/product/price.phtml</template>
</action>
</block>
<block type="reports/product_compared" name="home.reports.product.compared" template="reports/home_product_compared.phtml" after="product_viewed">
<action method="addPriceBlockType">
<type>bundle</type>
<block>bundle/catalog_product_price</block>
<template>bundle/catalog/product/price.phtml</template>
</action>
</block>
</reference>
<reference name="right">
<action method="unsetChild"><alias>right.reports.product.viewed</alias></action>
<action method="unsetChild"><alias>right.reports.product.compared</alias></action>
</reference>-->

 

 

Soll ich wieder 1.9.2.1 installieren?

 

LD

Re: Nach update auf 1.9.2.2 Produkte verschwunden....

die aktuellen Patches habe ich bereits installiert gehabt.

Aber bei MagentoconncetManager gab es immer Verbindungsfehler, konnte nichts updaten.

Checking dependencies of packages

CONNECT ERROR: Package community/Cm_RedisSession 1.9.2.2 conflicts with: community/Mage_All_Latest 1.9.2.1

 

Kann das damit zu tun haben?

 

LG

Re: Nach update auf 1.9.2.2 Produkte verschwunden....

Hallo,

Wie derhelle bereits richtig gesagt hat haben Sie einen patch mit installiert bei dem die rückwärtskompatiblität nicht gegeben ist.

Viele Extensions und templates funktioieren nicht mehr.

 

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LHJL6D6xm3vD349DJsDF88FBI_6PZvx_u3FioC_1-rg/htmlview?pli=1&s...

 

https://magento.com/security/patches/supee-6788-technical-details

Mit freundlichen Grüßen, Sebastian Keutmeier

Re: Nach update auf 1.9.2.2 Produkte verschwunden....

d.h. entweder auf das patch verzichten oder diese Änderungen durchführen:

 

https://magento.com/security/patches/supee-6788-technical-details   ?