cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Neu mit Magento mit Fragen:

Neu mit Magento mit Fragen:

Hi,

Bevor ich mich in heftige Arbeit stürze wollte ich gerne wissen ob folgendes realisierbar ist:

- Wir werden mehrere Verlage (Buch) vertreten und möchten das Die bestellungen über den Shop direkt an den Verlag geschickt werden, jedoch ohne Preis und Shippingkosten, lediglich Artiekl mit details und die Adresse wo das hingesendet werden soll. Hintergrund: wir fungieren als Vertretung und wollen das der Kunde uns die Ware bezahlt, der Verlag rechnet dann mit uns ab.

Wenn ja fange ich mal an das gute Stück kennen zu lernen. Habe erfahrung in CMSen wie Joomla, Drupal Typo3, kann mit CSS umgehen...
Liebe Grüße + Danke
Klaus

1 REPLY

Re: Neu mit Magento mit Fragen:

Das was du beschreibst ist grundsätzlich möglich. Eigentlich geht es bei deinem Problem ja erstmal darum den Export an den Verlag zu realisieren. Haben alle Verlage eine einheitliche Schnittstelle? Hat jeder Verlag einen eigenen Store etc.? Aus meiner Erfahrung kann ich sagen das Magento doch etwas komplexer ist als Joomla oder Drupal. Grüße Björn.