cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

(PayPal) Aktualisieren Sie Ihre Integration noch vor dem 18. Januar 2017.

(PayPal) Aktualisieren Sie Ihre Integration noch vor dem 18. Januar 2017.

Hallo,

 

ich habe von PayPal ein Email bekommen (s.u.) Soll ich hierzu noch Änderungen vornehmen oder ist es von Magento Seite schon berücksichtigt? Wir nutzen PayPal Standard von Magento. Habt ihr auch ähnliche Email bekommen?

 

Ich finde leider nirgendwo Informationen.

 

Vielen Dank!

 

Am 18. Januar 2017 führen wir einige Updates durch, um den Bezahlvorgang mit PayPal Starter (auch bekannt als HTML-Buttons) zu optimieren. Diese Maßnahme betrifft auch Ihre Integration.

Uns ist aufgefallen, dass Ihre Integration über einen oder mehrere Zahlungsbuttons ungültige oder unvollständige Daten an PayPal weitergibt. Aktualisieren Sie Ihre Integration möglichst bald, damit Ihre Zahlungen weiter richtig verarbeitet werden.

Was müssen Sie tun?

Hier finden Sie weitere Informationen zu häufigen Fehlern bei der Einrichtung der PayPal-Integration. Details zum Thema können Sie in unserer Dokumentation für Entwickler nachlesen: https://developer.paypal.com/docs/integration/web/

Nach der Aktualisierung Ihrer Integration sehen Ihre Kunden die neuen, verbesserten Zahlungsseiten.

Hier sind einige der Vorteile, die sich aus der Aktualisierung ergeben:

  • PayPal One Touch™ – mit diesem Service können Ihre Kunden bei PayPal eingeloggt bleiben und noch schneller bezahlen.
  • Für Mobilgeräte optimierte Zahlungsseiten – damit Ihre Kunden immer und überall bequem einkaufen können.
  • Verbessertes Design – einheitliche Darstellung auf Computern und Mobilgeräten.

Wenn Sie Hilfe brauchen oder Fragen haben, rufen Sie uns an oder besuchen Sie unser Hilfe-Center.