cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

PayPal leitet zu kaputter Seite zurück und AGB fehlen.

PayPal leitet zu kaputter Seite zurück und AGB fehlen.

Hallo,

 

wir verzweifeln gerade an einem Problem mit PayPal und Magento 1.9.2.

Alles ist installiert und eingerichtet, so wie es eingerichtet sein soll. Im OnePage Checkout kann man auch PayPal auswählen und man wir dann zu PayPal weitergeleitet und soweit ist auch alles gut. Hat man sich aber eingeloggt und alles bestätigt wird man zu einer Seite weitergeleitet, die offensichtlich kaputt ist, da nur ein teil des Headers angezeigt wird und der Rest weiß ist. Zeitgleich erhält der Showbesitzer eine Mail, dass eine Zahlung fehlgeschlagen sei, da die AGB nicht bestätigt wurden. Allerdings hatte man noch gar nicht die Möglichkeit die Bestellbedingungen zu bestätigen, da man davor bei PayPal landet und nicht mehr zum Review zurück kommt.

Was ist hier falsch? Kann mir da jemand helfen?

 

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Müller

1 REPLY

Re: PayPal leitet zu kaputter Seite zurück und AGB fehlen.

Hallo Stefan,

 

PayPal leitet nicht mehr zum OnePageCheckout zurück, sondern auf die einzel-Review-URL.

Schau Dir mal die URL an auf die zurückgeleitet wird und ob Magento hierfür einen Router hat, bzw. ob hier eventuell HTTP 404 generiert wird.

Bei einem 404er könnte ich mir vorstellen, dass dann auch sofort die Zahlung fehlgeschlagen Mail kommt.

 

In den Einstellungen bei Zahlungsarten / PayPal / Bestellübersicht überspringen hast Du Nein stehen?

 

Viel Erfolg und Grüße

Richard