cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Preis abhängigkeit von mehreren Attributen

Preis abhängigkeit von mehreren Attributen

Hallo zusammen Smiley Happy

 

Ich bin momentan dabei mich mit einem Demo Shop zu beschäftigen und komme leider nicht weiter..

Ich möchte einen konfigurierbaren Artikel mit mehreren Optionen erstellen, der Preis soll von 2 oder mehr Faktoren abhängig sein, ein Beispiel füge ich hier mal in Form von zwei Snaps ein: fqwef.PNG

 

 

jgfhhq.PNGDer Preis ist in diesem Beispiel vom Durchmesser und der Länge des Artikels abhängig - nun zum Problem, ich habe bereits ein Attributsset, wie auch Attribute angelegt, leider ist mir nicht klar wie ich die "Verknüfpung" bzw Abhängigkeit zwischen Atrribut und Preis herstelle, ich kann weder bei der Attributs Erstellung noch im Attributsset einen Preis für den jeweiligen Parameter angeben, dies ist möglich wenn ich im Konfigurierbaren Artikel eine Konfiguration erstelle, allerdings ist es dann, so wie ich bisher gesehen habe nicht möglich eine Preisliche Abhängigkeit zwischen den Werten zu erstellen...

 

Ich tappe im Dunkeln, bitte gebt mir einen Tipp wie ich das ganze effizient umsetzen kann :-)

 

Vielen Dank & Grüße