cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Problem mit Login nach Upgrade / 1.8.1 auf 1.9.3

Problem mit Login nach Upgrade / 1.8.1 auf 1.9.3

Hallo,

nach einem Upgrade von 1.8.1 (vorinstalliert vom Provider) auf 1.9.3 Community Edition via Magento Connector ist der Admin-Bereich weiß. Der Login-Bereich wird nicht angezeigt.

1) Ich habe den Cache + Sessions + Browser-Cookies gelöscht. --> Brachte keinen Erfolg
2) Maintenance.flag gelöscht --> Brachte für Backend nix
3) Bei SSH komme ich nicht weiter --> wenn ich den Compiler per SSH abfragen will, sagt es
"Could not open input file: shell/compiler.php"

Habt ihr eine Idee, was zu tun ist, damit ich wieder den Admin-Bereich bedienen kann? Danke vorab!
Ich hatte mich an folgender Anleitung orientiert:
http://espressolabs.de/magento-backend-nicht-mehr-erreichbar-was-ist-zu-tun/

 

Bitte detaillierte Antwort, da ich eher ein Laie bin.