cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Problem mit Steuern in EU

Problem mit Steuern in EU

Ich habe alles so eingestellt, das ein Kunde in Österreich, nachdem seine UID Valid geprüft wurde auch 0€ Steuer zahlen muss. Der Shop hat als Standort Deutschland eingestellt. Irgendwas läuft aber noch schief, denn obwhl die Kundengruppe usw. korrekt zugeordnet wurde bekommt der Kunde Steuer berechnet.

 

Jemand ne Idee?

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg7.jpg

1 REPLY

Re: Problem mit Steuern in EU

Das was ich auf den Bildern erkennen kann sieht gut aus. Ich Frage mich nur ob deine Steuerberechnung auf Liefer- oder Rechnungsadresse beruht und welche der Kunde verwendet hat? Ggf. noch ein Screen von der Steuer-Konfiguration (unter Katalog bei Konfig im Backend) posten.

 

Grüße