cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Probleme mit neuem Theme

Probleme mit neuem Theme

Hallo,

ich habe Magento2 (incl. Firegento und dt. Sprachpaket) installiert Ich wollte nun gemäß dem Beispiel auf https://www.mag-tutorials.de/tutorials/design/eigenes-magento-theme-template-erstellen/ ein neues Theme zu integrieren. Ich habe, wie angegeben, unter App / Design / Frontend / ein neuen Ordner mit entsprechenden Daten angelegt. Leider gelingt es mir nicht, das Theme im Magento-BE auszuwählen.

Dies hier kann ich nicht finden (System -> Konfiguration -> Design -> Package ). Unter Inhalt -> Themes kann ich auch nichts finden um ein neues Template zu erstellen oder auszuwählen.

Was muss ich tun, damit ich erfolgreich ein neues Theme einbinden kann?

Ich danke Euch für Eure Hilfe