cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Produktbilder auf Kategorieseite werden plötzlich mit data-src referenziert und nicht angezeigt

Produktbilder auf Kategorieseite werden plötzlich mit data-src referenziert und nicht angezeigt

Hallo,

seit kurzem zeigt Magento 2.2.5 auf den Kategorieseiten keine Produktbilder mehr an. Mir fällt auf, dass die Bild-URL im Quelltext mit data-src und nicht mit src übergeben werden. Ändere ich das im Firefox-Entwicklerwerkzeug, erscheint auch das Bild wieder. Weiss hier jemand,. wo ich das wieder ändern kann? Theme ist Porto.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

 

Peter

1 REPLY 1

Re: Produktbilder auf Kategorieseite werden plötzlich mit data-src referenziert und nicht angezeigt

Nach langer Suche gefunden: Ich habe lazy-load für Produktbilder deaktiviert und nun sind die Bilder wieder da!