cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Rechnung erstellen und TimeOut Error 500

Rechnung erstellen und TimeOut Error 500

Hallo zusammen,

 

bei einem HDD Crash meines Providers musste der Magentoshop komplett neu installiert und ein Backup zurückgespielt werden. Seitdem habe ich ein riesen Problem mit der Erstellung der Rechnungen. Wenn ich in der Bestellübersicht rechts oben auf "Rechnung" klicke und dann nach unten auf "Rechnung erstellen" drücke, so lädt sich die Seite tot und bis zum Abbruch vergehen fast 10 Minuten, dann erhalte ich nach einer Zeit ein Time Out 500 Error.

 

Da viele verschiedene Personen an dem Shop hier und da mal gerarbeitet haben, fällt die Fehlersuche nicht gerade leicht.

 

Habt ihr vielleicht eine Idee, wo ich ansetzen kann um den Fehler zu lokalisieren und zu fixen?


Vielen Dank