cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Selbst geschriebene Module auf neue Seite umziehen

Selbst geschriebene Module auf neue Seite umziehen

Hallo,

ich habe das Problem das mir ein Entwickler der leider nicht mehr aktiv ist damals 2 Module fürs Backend bzw. den Warenversand, die Attribute und die Verfügbarkeit geschrieben hat. Ich nun aber den Shop komplett umziehen möchte und es überhaupt nicht hinbekomme diese Module mit einzubinden.

 

Auf welche Dateien muss ich da achten?

Welche Pfade müssen angepasst werden.

Die 2 Module wurden auch mit einem eigenen Reiter im Backend angelegt. Also unter System > Konfiguration > "Custom" < das ist der neue Reiter in der linken Spalte.

 

Grüße

Chris.....

1 REPLY

Re: Selbst geschriebene Module auf neue Seite umziehen

Wenn das ordentlich gemacht wurde sind folgende Pfade zu beachten:

/app/code/local/[hersteller]

/app/etc/modules/[hersteller_module].xml

 

darüber hinaus kann es auch noch sein dass er in Ihrem Theme etwas angepasst hat

also /skin / js und /app/design/...

 

 

Mit freundlichen Grüßen, Sebastian Keutmeier