cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Sortierung der Artikel in allen verbunden Kategorien identisch

Sortierung der Artikel in allen verbunden Kategorien identisch

Hallo liebe Magento-Community,

 

wir planen einen neuen Shop über Magento und sind kurz vor dem Start.

Wir werden ca. 300 wechselnde Bekleidungsartikel für Damen und Herren verfügbar haben und diese in mehreren Kategorien anbieten, wobei dann beispielsweise ein Herrenschuh den Kategorien 'Herren', 'Herren-Schuhe' und 'Schuhe-Herren' zugeordnet wird.

 

Bevor ich mit der Sortierung anfange, habe ich eine Frage zur Vernetzung derselben Artikel untereinander. Es wäre natürlich viel schneller vollbracht, wenn ich die Sortierung nur einmal im Hauptordner festlegen müsste und diese sich dann in den Unterordnern automatisch anpassen würde. In unserem alten Shop über XTCommerce hat das so funktioniert.

Geht das über eine mir noch nicht bekannte Funktion?

 

Danke

 

André