cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Suchen jemand, der uns zwei Designs für Magento 2 anpasst.

Suchen jemand, der uns zwei Designs für Magento 2 anpasst.

Hallo, wir suchen jemanden, der für uns ein Design für Magento anpassen kann, dass Design wird als Grafik geliefert und sollte für Magento angepasst werden. Es sind zwei Aufträge zu vergeben, Preisvorstellungen bitte pauschal mitteilen.

 

Best Regards / Mit besten Grüßen

Andreas Fritz

3 REPLIES 3

Re: Suchen jemand, der uns zwei Designs für Magento 2 anpasst.

Hat es hier niemand drauf, zwei Designs für Magento 2 anzupassen? Will niemand Geld verdienen?

Re: Suchen jemand, der uns zwei Designs für Magento 2 anpasst.

Ich glaube das Hauptproblem ist "Preisvorstellungen bitte pauschal mitteilen". Ich bezweifle, dass das hier jemand pauschal anbieten möchte, vor allem wenn man

1) das Design noch nicht kennt

2) die Geschäftsprozesse noch nicht im Detail kennt und abgestimmt hat (und etwaige Third Party-Anbindungen wie ERP/Kasse, etc.)

3) die Weiterentwicklung an einem bereits bestehenden System übernimmt. 

 

Vor allem Punkt 3) ist oft eine Herausforderung, wenn man ein bestehenden Magento 2 von einer Agentur / Entwickler übernimmt, wo vielleicht aufgrund fehlender Erfahrung/Expertise bereits viel falsch gemacht wurde. Es ist für jeden neuen Auftragnehmer fast unmöglich, hier pauschal anzubieten, sondern Time&Material.

Re: Suchen jemand, der uns zwei Designs für Magento 2 anpasst.

Hallo,

 

daran sollte es auch nicht liegen, sofern der Preis von - bis maximal gesagt wird. Ich möchte ungern für inkompetenz bezahlen.

 

1.) Design ist nichts wildes, siehe jol.at

2.) ist nicht von belang, es geht hier nur um die Template Erstellung.

3.) Das Template wird in einem neuen Shop installiert, dazu hat die Person nur das template zu erstellen und so anzupassen, dass es eben passt. Der Rest liegt nicht in dem Arbeitsbereich, sondern liegt in meinem Bereich.

 

Ich sehe hier also kein Problem, notfalls machen wir es selbst, aber ich möchte ungern unsren Coder dafür missbrauchen und hätte gerne jemand, der mit Magento 2 Erfahrung hat und so ein Template anhand der Grafik erstellen kann.

 

Ich bezahle gut, ich erwarte aber auch eine gute Leistung!

 

Mit besten Grüßen

Andreas Fritz